Signierfarben

Eine schnell trocknende, pigmentierte Stempelfarbe auf Lösungsmittelbasis, die speziell für saugende Oberflächen entwickelt worden ist.

Diese ölhaltige Stempelfarbe ist speziell für saugende Oberflächen entwickelt worden, bei denen eine hohe Lichtechtheit und Wetterbeständigkeit gefordert ist.

Eine hoch pigmentierte, aber dennoch dünnflüssige Stempelfarbe auf Lösungsmittelbasis, die speziell für nicht saugende Oberflächen entwickelt worden ist.

Eine dünnflüssige Stempelfarbe, die speziell zur maschinellen Bedruckung für saugende Oberflächen entwickelt worden ist.

Eine etwas dickflüssigere Stempelfarbe als die 777, die speziell für schnell laufende maschinelle Bedruckung von saugenden Oberflächen entwickelt worden ist.

Beton-Signierfarbe P Produkt anzeigen

Eine weitere ölhaltige Stempelfarbe, die speziell für Betonoberflächen entwickelt worden ist, bei denen eine hohe Lichtechtheit und Wetterbeständigkeit gefordert wird.

CERAMYK 8730 Produkt anzeigen

Die CERAMYK 8730 ist speziell für glasierte Keramik entwickelt worden, damit Großküchen, Showküchen oder Jugendherbergen Ihr Geschirr kennzeichnen können, um Verwechslungen oder Diebstahl vorzubeugen.

Eine hochwertige und farbkräftige Farbe zum Abdecken und übersprühen alter oder falscher Kennzeichnungen auf Pappe oder Holz. Als Treibgas wird ein umweltfreundliches Propan/Butan-Gemisch verwendet.

SIGNO-Spray P Produkt anzeigen

Eine hochwertige und farbkräftige Farbe, die in Sprühdosen mit ca. 400ml Inhalt geliefert wird. Als Treibgas wird ein umweltfreundliches Propan/Butan-Gemisch verwendet.