Universal­stempelfarben

Die Stempelfarbe 200 PR ist eine lasierende Spezialfarbe, die sehr lange in Stempelkissen feucht bleibt. Sie kann daher in Selbstfärbern mit Gummiklischees, wie z. B. PRINTY's, hervorragend verwendet werden.

Die Stempelfarbe 200 PR P ist eine pigmentierte Spezialfarbe, die sehr lange in Stempelkissen feucht bleibt. Sie kann daher in Selbstfärbern mit Gummiklischees, wie z. B. PRINTY's, hervorragend verwendet werden.

Die 8079 P ist eine Sondervariante unserer sehr geschätzten Universalfarbe 8080 P, sie ist speziell fürs Ausland mit den gleichen chemischen und physikalischen Eigenschaften wie bei der 8080 P entwickelt worden, aber ohne das diese Farbe als Gefahrgut, auch nicht beim Lufttransport, gilt.

Die 8080 P ist eine speziell fürs MARK II-Stempelkissen entwickelte pigmentierte Stempelfarbe, die wetterbeständig ist und gute Lichtechtheit zeigt. Eine sehr universell einsetzbare Farbe!

Die Stempelfarbe 8081 P ist die schneller trocknende Version der 8080 P, die aufgrund dieser Eigenschaft nur in Ausnahmefällen im Stempelkissen MARK II verwendet werden sollte.

Die Stempelfarbe 8085 P ist eine bindemittelarme Version der 8081 P, die speziell für automatische Dosiersysteme entwickelt wurde.

Die 8280 P hat eine hohe Konzentration an Feinstpigmenten, wodurch sie sehr lichtecht ist. Aufgrund dieser Farbkörper werden ebenfalls eine gute Deckkraft und geringes Absetzverhalten erzielt, so dass diese Stempelfarbe sowohl zur Kennzeichnung dunkler als auch heller Untergründe verwendet werden kann.

Schnell trocknende und hervorragend deckende goldene Spezialfarbe auf Lösungsmittelbasis, die nach dem Trocknen nicht klebt und einen hohen Glanz aufweist. Auf Grund des Bindemittels ist die pigmentierte Stempelfarbe auch für Anwendungen mit höheren Arbeitstemperaturen geeignet. Diese äußerst farbstarke und lichtechte Stempelfarbe ermöglicht hervorragende Abdrücke auf verschiedensten Materialien, wobei auch poröse Untergründe sehr gut markiert werden können.

Eine ähnlich der R 9 außerordentlich vielseitig einsetzbare Stempelfarbe, die aber speziell für die Übertragung der Markierung durch Fotopolymerstempel entwickelt wurde.

Die CO 4713 ist eine schnell trocknende Spezialstempelfarbe auf Lösungsmittelbasis für nicht saugfähige, hellgrundige Materialien.

Coloris 4000 P Metallic Produkt anzeigen

Universell einzusetzende, schnell trocknende, pigmentierte Spezialfarbe auf Wasserbasis.

Außerordentlich vielseitig einsetzbare Stempelfarbe, die sich hervorragend für Handstempelungen, aber auch für automatische Markierung mittels Flexodruckwerk eignet.

Deutlich schneller trocknende Stempelfarbe als die Universalfarbe R 9, dabei aber ebenfalls außerordentlich vielseitig einsetzbar. Sie eignet sich hervorragend für Handstempelungen, aber auch für automatische Markierung mittels Flexodruckwerk.